Stadtspaziergang, Borchener Straße, Paderborn, 16.10.2021

Stadtspaziergang, Borchener Straße, Paderborn, 16.10.2021

  • 22. Oktober 2021

(4 Bilder). Ich fotografiere gerne. Auch bei kleinen Spaziergängen nehme ich den Kamerarucksack mit und in der Regel purzeln sehr viele Bilder auf die Speicherkarte. Dabei sind auch immer jede Menge profane Motive und „Postkarten“. Nicht alles muss gezeigt werden!
Hier treffe ich in der Regel eine „strenge“ Auswahl. 😉 Diesmal möchte ich alle Ergebnisse der kleinen Runde um die Borchenerstraße präsentieren, die ich mit einem lieben Freund unternahm. Es war doch recht abwechslungsreich: Zwei starke Ingenieure, Naturhaftes und ein Zahlenrätsel. Zum Schluss kehrten wir in das nahe gelegende Restaurant „Dyonisus“ ein. Ein kleiner Höhepunkt war die Reinkarnation des „Gottes des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit, des Wahnsinns und der Ekstase“

Vielen Dank an meinen Freund und an Frau Karamihailidis, die uns schmunzelnd gewähren ließ.
Keine Sorge, der Helm wurde danach desinfiziert und schmückt nun wieder die große Kerze auf der Theke! 🙂

Close Menu