* Bella Ciao *

* Bella Ciao *

  • 19. Mai 2022

Trostloser „Februarsamstag“ in Paderborn. Beim Gang über den Rathausplatz sah ich die pinkfarbene Limousine mit ihren verspiegelten Scheiben. Ungwöhnlich genug, um über ein Bild zu grübeln. Plötzlich sprangen SIE heraus und stürmten in das dortige Lokal. Nach einem kleinen Tumult tanzten sie kurz darauf wieder heraus: Im Schlepptau, die entführte Braut! Natürlich schallte aus der Bluetoothbox das Titellied. Es ging rasend schnell. Ich schrie und wedelte wie verrückt mit der Kamera. Und ja: SIE erbarmten sich meiner und schenkten mir zwei Minuten, bevor die Limousine wieder den Rathausplatz verließ. Ich danke euch für dieses tolle Motiv! Ihr wart großartig. Was für ein Riesenspaß! Auch von dieser Stelle aus möchte ich dem jungen Paar die besten Wünsche für ihre gemeinsame Zukunft aussprechen! Ciao, Bella! Und alles Gute 🙂