Afia & Sammnart

Afia & Sammnart

  • 5. September 2020

(4 Bilder). Glückliche Zufallsbegegnung beim Stadtspaziergang zum Medienhafen in Düsseldorf. Freundlicherweise durfte ich während eines Videodrehs fotografieren. Gar nicht so einfach, weil ich mich immer hinter dem netten, aber stetig laufenden Kameramann aufhalten musste.
Später zog man zum Rheinufer. Dort stießen weitere Künstler und der Rest des Filmteams dazu.
Ein Gruppe voller talentierter und kreativer Menschen. Ich wünsche euch alles Gute und bedanke mich für euer Vertrauen, eure Freundlichkeit und die interessanten Gespräche.
Leider musste ich zum Zug und konnte den „main act“  nicht mitverfolgen. 
Instagram: @its_your_bwoy_sammnart      @lifestylerecords_
Spotify: https://open.spotify.com/album/3viQbNw1FOuTvYqTgWpdBA?si=bdiBmz6IRiOCzTUDE2DFcw

Close Menu