Dont worry be lucky

Erstes Bild von der "Comic Con" in Dortmund. Ein überaus inspirierender und auch erfolgreicher Nachmittag. Starke Cosplayer mit viel Spiellaune. Ein paar davon werde ich noch zeigen.
Dieses Paar sah ich beim Verlassen der Halle. Ihre Verkleidung stammt aus unterschiedlichen Themen. Trotzdem passten sie sehr gut zusammen! Danke an Andreas Krauter für sein Lächeln!
("Klick" führt zum Album "Verkleidung")

10 Dezember 2017

Seltenes Wetter in Paderborn. Glück gehabt: Das Motiv lag vor der Haustür. Das war auch gut so, denn der Wind trieb die Feuchtigkeit auch in Kamera und Objektiv. Deshalb kehrte ich rasch zurück ins Trockene ("Klick" führt zum Album "Unsortiert").

Terraforming Königsplätze

Bis zum 17.12.2017 könnt ihr euch noch die spannenden Werke der Fotoausstellung "Terraforming - Königsplätze" in der Galerie "@19" anschauen. Alle Informationen findet ihr auf dem Flyer, der auf dieser Seite zu sehen ist. Ich bin mit sieben Bildern dabei.

Entropie

Industriekultur, Kokerei "Hansa", Dortmund:
"Der Letzte macht das Licht aus"

("Klick" führt zum Album "Museen" )